gimplach-trofaiach

Unsere Projekte

Neben vielen kleineren Werken aus Holz, zeigen wir hier gerne einen  Ausschnitt unserer Sonderanfertigungen. 

2021

mountainrock-2021

Holztrophäen und -medaillen für den MountainRock Bewerb

Die Holztrophäen aus steirischem Zirbenholz, Nussholzsockel und den gravierten Logos, sind einzigartige Sonderanfertigungen. Ebenso wie die Holz-Medaillen aus Zirbe mit Lederband.
Wir durften sie für den MountainRock Bewerb 2021, bei dem 36 Teams in 4 Disziplinen gegeneinander antraten, designen und fertigen. Vom Fräsen bis zum Lasern, per Hand lackieren und einölen - uns hat wirklich jeder einzelne Arbeitsschritt Freude gemacht.

Individuell, nach Kundenwunsch entworfen und in feiner Handarbeit gefertigt und bemalt.

 

Für Anfragen schicke uns gerne deine Vorstellungen per E-Mail.

Hofschild Brigl-Alm

Die Brigl-Alm ist eine kleine Alm in Schwarzenbach bei Obdach. Sie wird zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr bewirtschaftet, ist aber im stolzen Besitz der Familie Strelli. Die gewünschte Schrift und das Bergpanorama wurden in das Eichenholz gefräst und anschließend per Hand bemalt. Die Auswahl des Holzes, die Größe, Anordnung und Schriftart wurden gemeinsam mit unserer Auftragsgeberin gewählt. Ein wahres Unikat!

Für Anfragen schicke uns gerne deine Vorstellungen per E-Mail.

brigl-alm-eichenholz-schild
Design ohne Titel (11).jpg

3-D Fräsung Schwarzer Adler

Im Auftrag vom Gasthof Schwarzer Adler in Vordernberg, durften wir eine 3-D Fräsung fertigen. Die gewünschte Schrift, sowie der Adler wurden aus dem Holz heraus gefräst. Anschließend haben wir das Lärchenholzschild mit klarem Epoxidharz aufgefüllt.

Für Anfragen schicke uns gerne deine Vorstellungen per E-Mail.